banner

03.07.2016 17:00

Bedburg-Hau Kleve

Nordrhein-Westfalen

Toast macht Alarm

Am frühen Sonntagabend (03.07.2016) gegen 17:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau und der Rettungsdienst zu einer Alarmauslösung einer Brandmeldeanlage auf den Nördlichen Rundweg gerufen.

Vor Ort waren aber weder Feuer noch Rauch erkennbar. Die Erkundung durch den Einsatzleiter ergab, dass ein verbrannter Toast den Qualm erzeugt hatte und ein Rauchmelder somit richtigerweise auslöste.

Im Einsatz waren etwa 20 Einsatzkräfte unter der Leitung der Gemeindebrandinspektoren Stefan Veldmeijer und Klaus Elsmann.

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer