banner

05.07.2016 09:04

Mönchengladbach Eicken

Nordrhein-Westfalen

Rauchentwicklung aus einer Wohnungseingangstüre

Ein aufmerksamer Bewohner meldete über den Notruf 112 der Leitstelle der Feuerwehr eine Rauchentwicklung aus einer Wohnungseingangstüre eines Mehrfamilienhauses auf der Hindenburgstraße.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte die Rauchentwicklung nicht bestätigt werden, allerdings deutete ein leichter Brandgeruch auf angebranntes Essen hin. Dieses wurde nach einer Erkundung tatsächlich bestätigt. Der Topf musste lediglich vom Herd genommen werden, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache I, ein Löschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache II, der Führungsdienst sowie der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Notarzt

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer