banner

11.07.2016 12:00

Rahden Preußisch Ströhen Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

Traktor fängt Feuer am Tielger Bruchgraben

Auf dem Weg zu Mäharbeiten am Tielger Bruchgraben ist am Montag ein Traktor in Brand geraten. Das Fahrzeug der Marke Fendt samt Mähausleger brannte aus. Verletzt wurde niemand.

Der 53-jährige Fahrer war gegen 12 Uhr im Bereich der Straße Bruchgraben am Uferbereich unterwegs. Kurz vor Erreichen der Arbeitsstelle brach aus bisher ungeklärter Ursache das Feuer aus. Der 53-Jährige lenkte den Traktor zur Seite und stieg umgehend aus.

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand. Da Hydrauliköl auslief und ins Erdreich sickerte sowie Löschwasser in den Bruchgraben abfloss, wurden Ölsperren aufgebaut. Vertreter des Wasserverbundes Große-Aue und der Stadt Rahden erschienen ebenfalls an der Einsatzstelle. Zudem wurde die Untere Wasserbehörde informiert.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer