banner

11.07.2016 19:11

Mönchengladbach Wickrathberg

Nordrhein-Westfalen

Feuermeldung bei Dachdeckerarbeiten

Am frühen Abend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach ein Entstehungsbrand im Dachbereich einer Gaststätte, an dem gerade Dachdeckerarbeiten durchgeführt wurden, gemeldet.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Entstehungsbrand von der Dachdeckerfirma bereits mit einem Pulverlöscher, der im Bereich des Daches von der Dachdeckerfirma vorbildlich bereitgestellt worden war, gelöscht.

Die Feuerwehr kontrollierte die Dachkonstruktion im Außen- und Innenbereich mit einer Wärmebildkamera und brauchte nach der Kontrolle nicht mehr tätig zu werden.

Personen kamen bei diesem Einsatz nicht zu Schaden.

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache III, die Einheit Wickrathberg und die Drehleiter der Einheit Wickrath der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer