17.07.2016 11:59

Grosselfingen Zollernalbkreis

Baden-Württemberg

Bei Großbrand in Recyclinghof über 100 Feuerwehrleute im Einsatz - Brandursache noch unbekannt

Am Sonntagmittag hat es in einer offenen Halle eines Recyclingunternehmens in der Gewerbestraße heftig gebrannt.

Kurz vor 12 Uhr war Brandalarm: In einer Lagerhalle der Firma brannten gepresste Papierballen lichterloh. Die eingesetzten Feuerwehrleute aus Grosselfingen, Bisingen, Hechingen und Frommern unter der Gesamtleitung von Kreisbrandmeister Hermann hatten viel Arbeit, bis der Brand unter Kontrolle war.

Die Löscharbeiten dauern zur Zeit noch an. Die Halle wird jetzt nach und nach leergeräumt, noch brennender Müll fortlaufend abgelöscht. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Die Höhe des Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingeschätzt werden. Die Brandermittlungen sind im Gange.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Fotostrecke: Grosselfingen: Großbrand: Feuerwehr kämpft gegen Flammen - Schwarzwälder Bote

Lagerhalle der Entsorgungsfirma Bogenschütz brennt. Rauch kilometerweit zu sehen. Ursache noch unklar. - Bild 1

Schwarzwälder Bote

Feuerwehr Hechingen:Überlandhilfe zu Großbrand bei einem Entsorgungsunternehmen in Grosselfingen
Feuerwehr Hechingen:Fotogalerie: Großbrand bei einem Entsorgungsunternehmen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer