banner

25.07.2016 08:38

München

Bayern

Gefahrgutaustritt‬

Ein zerbrochenes Gefäß mit einem Gefahrstoff löste einen Einsatz aus.

Am Morgen erreichte die Leitstelle die Meldung, dass im Bereich eines Gewerbebetriebes in der Elsenheimerstraße Toluol ausgetreten war.

Einsatzkräfte der ‪Feuerwehr München‬ sperrten den Bereich ab und nahmen den Stoff auf. Dieser war durch einen Mitarbeiter der Firma bereits mit Spezialbindemittel gebunden worden. Dabei atmete er allerdings Dämpfe ein, woraufhin er durch Rettungsdienstmitarbeiter behandelt und anschließend in eine Münchner Klinik transportiert wurde.

Das Gefahrgut wird der Entsorgung in einem Spezialbetrieb zugeführt.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer