banner

26.07.2016 10:00

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Scheunenbrand ging glimpflich aus

Ein gemeldeter Bauerhofbrand, löste am heutigen Dienstagvormittag einen Großalarm der Feuerwehr Mülheim aus. In einer Scheune an der Diecker Höfe brannte eine Trocknungsmaschine.

Der Brand konnte schnell lokalisiert und gelöscht werden. Um einen Wärmestau zu vermeiden wurden Teile des Daches entfernt. Eine Person hat sich bei Löschversuchen eine leichte Rauchgasvergiftung zugezogen und wurde vorsorglich in ein Mülheimer Krankenhaus gebracht. Der Einsatz der Feuerwehr Mülheim war nach zirka 90 Minuten beendet.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer