banner

06.08.2016 11:35

München Pasing

Bayern

Waschmaschinenbrand

Im Keller eines dreigeschossigen Wohnhauses hat es am Samstag Mittag gebrannt. Eine Waschmaschine stand vollständig in Flammen.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf benachbarte Wäschetrockner und Waschmaschinen gerade noch verhindern. Nach dem das Feuer gelöscht war wurde die ausgebrannte Maschine durch Feuerwehrleute an die Oberfläche getragen. Durch das Feuer wurden auch Stromleitungen der Elektroinstallation schwer beschädigt. Das Wohnhaus wurde durch die Einsatzkräfte ausgesichert. 

Während der Löscharbeiten waren keine Bewohner in Gefahr. Alle Personen konnten im Gebäude bleiben. Beim Brand entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer