banner

03.08.2016 13:06

Essen Südviertel

Nordrhein-Westfalen

Arbeiter eingeklemmt

Aus bislang unbekannter Ursache wurde heute Mittag im Südviertel ein Arbeiter eingeklemmt.

Bei Arbeiten an einem Tiefgaragenzufahrtstor wurde der 33jährige im Oberkörperbereich zwischen Tor und Wand eingeklemmt. Sein Arbeitskollege entlastete ihn geistesgegenwärtig durch den Einsatz einer Brechstange, die er bis zum Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes zwischen Tor und Wand klemmte.

Mit dem Einsatz eines hydraulischen Spreitzers konnte der Mann schnell befreit werden. Nach notärztlicher Behandlung wurde der glücklicherweise nur leicht verletzte Arbeiter mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Feuerwehr Essen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer