banner

11.08.2016 23:30

Koblenz

Rheinland-Pfalz

Brand in Kellerraum

Gegen 23.30 Uhr wurden in der gestrigen Nacht (11.8.2016) Polizei und Feuerwehr über einen Brand in einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Leipziger Straße informiert.

Die Rettungskräfte konnten bei Eintreffen feststellen, dass sich keine Person mehr in dem 8-Parteienhaus befanden und auch niemand verletzt wurde.

Ein Mitbewohner, der um kurz vor halb 12 das Piepen eines Rauchmelders hörte und aus dem aus dem Keller aufsteigenden Rauch bemerkte, verständigte sofort die Feuerwehr. Auch informierte er die übrigen Bewohner, die dann vor dem Anwesen auf die Rettungskräfte warteten.

Das Feuer konnte schnell gelöscht und ein Übergreifen auf andere Räume verhindert werden. Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Schadens stehen noch nicht fest.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer