banner

12.08.2016 18:00

Ravensburg Ravensburg

Baden-Württemberg

Angebranntes Essen löst Rauchmelder aus

Einen Topf mit Essen hatte eine Frau am Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, in ihrer Wohnung in der Allmandstraße auf dem eingeschalteten Herd vergessen und anbrennen lassen. Sie hatte sich schlafen gelegt. Starker Rauch hatte in der Folge den Rauchmelder ausgelöst.

Eine Hausmitbewohnerin die den Melder hörte alarmierte die Feuerwehr. Diese konnte die eingeschlafene und alkoholisierte Verursacherin wecken und das angebrannte Essen vom Herd nehmen. Das Haus wurde von der Feuerwehr belüftet. Verletzt wurde niemand.

 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer