banner

13.08.2016 19:01

Nordkehdingen Freiburg Stade

Niedersachsen

Traktorfahrer tödlich verunglückt

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Samstag, den 13.08.16, kurz nach 19:00 Uhr. Ein 77-jähriger Mann aus Oederquart befuhr mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger die Landesstraße 113 (Landesbrücker Straße) in der Gemarkung Freiburg in Richtung Landesbrück.

Aus bisher nicht bekannter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn, wo das Gespann ins Schleudern geriet und der Anhänger schließlich den Traktor auf die Seite drückte. Der Fahrer fiel aus der Fahrerkabine und wurde von dem Traktor erdrückt. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer