banner

13.08.2016 18:00

Pirmasens

Rheinland-Pfalz

unbekannte Substanz in Markt ausgebracht

Am Samstag, den 13.08.2016, gegen 18:00 Uhr wurde durch bisher nicht bekannte Täter im Bereich der kleineren Elektroartikel eine unbekannte Substanz zum Austritt gebracht. Der Markt wurde durch die eingesetzten Beamten geräumt.

Durch Feuerwehr der Stadt Pirmasens wurde der Markt unter Atemschutz abgesucht und der Grund für den stechenden, beißenden Geruch festgestellt. Der Gegenstand wurde sichergestellt und wird untersucht. Der Markt wurde durch die Feuerwehr gelüftet und nach bisherigem Kenntnisstand nicht mehr für den Verkauf geöffnet.

Insgesmat klagten 29 Personen, darunter der Großteil Mitarbeiter, sowie eine geringe Anzahl an Kunden über Reizungen der Bindehäute und der Atemwege. 4 der verletzten Personen mussten stationär aufgenommen wurden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer