banner

14.08.2016 18:00

Plüderhausen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand einer Photovoltaikanlage

 

Am Sonntag, gegen 18.00 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Rems-Murr der Brand eines Dachstuhls in Plüderhausen, im Dürerweg gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei brannte eine Photovoltaikanlage auf dem Dachstuhl des Gebäudes.

Die Feuerwehren aus Schorndorf und Plüderhausen hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Personen wurden beim Brand und den Löscharbeiten nicht verletzt.

Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt. Die Polizei aus Schorndorf hat dazu die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden am Dachstuhl und der Photovoltaikanlage beträgt mehrere zehntausend Euro. Die Feuerwehren aus Schorndorf und Plüderhausen waren mit 33 Mann im Einsatz.

 

 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer