banner

21.08.2016 09:30

Garrel Cloppenburg

Niedersachsen

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Am 21.08.2016, gg. 09:30 Uhr wurde der Polizei durch Fahrradfahrer mitgeteilt, dass sie in Garrel, Beverbrucher Str., Schmutz auf dem Radweg festgestellt haben. Außerdem lag dort ein Kfz-Kennzeichen. Einige Meter weiter fanden sie eine leblose Person im Maisfeld.

Unmittelbar wurden Rettungskräfe zum Einsatzort entsandt. Diese fanden einige Meter weiter im Maisfeld einen verunfallten PKW. Da nicht auszuschließen war, dass sich weitere verletzte Personen im Maisfeld befinden, wurde dieses durch einen Polizeihubschrauber, einen Polizeihund und Einsatzkräfte der Feuerwehr abgesucht. Personen wurden jedoch nicht gefunden. Die Polizei sucht z. Zt noch mindestens eine Person die sich im Fzg. befunden haben muss.

Der Unfall ereignete sich vermutlich schon irgendwann in der Nacht. Der PKW befuhr die L 871 aus Rtg. Beverbruch kommend in Rtg. Garrel. Auf gerader Strecke kam er zunächst nach rechts auf den Grünstreifen, streifte einen Leitpfosten, kam dann nach links von der Fahrban ab, streifte einen Baum und landete in einem Maisfeld.

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 25-jährigen Mann aus Friesoythe. Ermittlungen zum Fahrzeugführer dauern noch an. Hierzu werden weitere Untersuchungen durchgeführt. Der 25-jährige wude aus dem Fahrzeug geschleudert und lag ca. 12 m vom PKW entfernt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer