banner

23.08.2016 09:00

Untermünkheim Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Traktor vollständig ausgebrannt

Vermutlich war es ein technischer Defekt, der einen Traktor der Marke Fendt auf einem Feld entlang der Kreisstraße 2558 bei Brachbach in Brand geraten ließ. Der 38-jährige  Lenker dieses Nutzfahrzeuges, der zum Zeitpunkt des Bandausbruches im Fahrerhaus war, erlitt eine Rauchgasintoxikation und wurde ins Krankenhaus verbracht.

Der völlig ausgebrannte Traktor, der Brand konnte von der hinzugerufenen Feuerwehr gelöscht werden, hatte einen Wert von ca 30000 Euro. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Für die Löscharbeiten musste die Kreisstraße 2558 vorübergehend halbseitig gesperrt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer