banner

30.08.2016 06:54

München

Bayern

Hoher Sachschaden bei Brand in Kfz-Werkstatt

Der Brand eines Gasofens in einer Kfz-Werkstatt in Obergiesing hat am Morgen einen hohen Sachschaden verursacht.

Passanten bemerkten Rauchschwaden aus der Autowerkstatt dringen und alarmierten sofort die Feuerwehr. Einsatzkräfte der Feuerwache Ramersdorf verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude und fanden einen brennenden Gasofen vor. Der Trupp unter Atemschutz hatte das Feuer innerhalb weniger Minuten mit einem C-Rohr abgelöscht. Noch während der Löscharbeiten fand sich der erste Mitarbeiter der Reparaturwerkstatt an seinem Arbeitsplatz ein.

Bei dem Brand wurden drei in der Halle befindliche Kundenfahrzeuge sowie die Einbauten der Werkstatt schwer beschädigt. Es kann von einer Schadenshöhe im sechsstelligen Eurobereich ausgegangen werden.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer