banner

11.09.2016 05:15

Himmelpforten Stade

Niedersachsen

"Lovemobil" an der Bundesstraße 73 ausgebrannt

Am frühen Sonntagmorgen gegen 05:15 h wurde der Feuerwehr und der Polizei durch einen zufällig vorbeikommenden Autofahrer der Brand eines als "Lovemobil" genutzten Wohnmobils auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 73 zwischen Himmelpforten und Burweg gemeldet.

Als die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehren Himmelpforten und Burweg an der Brandstelle eintrafen, brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung.

Mit Löschschaum konnte schließlich der Brand unter Kontrolle gebracht und komplett gelöscht werden.

Das Wohnmobil wurde bei dem Feuer vollständig zerstört und auch eine daneben stehende Miettoilette wurde durch die Hitze erheblich beschädigt.

Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Da bisher unbekannt ist, wie das Feuer entstanden sein könnte, haben Brandexperten der Polizeiinspektion Stade zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer