21.09.2016 11:40

Lügde Lippe

Nordrhein-Westfalen

Rauchentwicklung aus Wohnung

Der Löschzug Lügde, die Löschgruppe Elbrinxen, die Drehleiter Bad Pyrmont sowie der Rettungsdienst des Kreises Lippe wurden durch die Leitstelle zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einer Wohnung alarmiert.

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte und der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In der betroffenen Wohnung fanden Renovierungsarbeiten statt, welche Staub aufwirbelten. Dies wurde versehentlich für einen Wohnungsbrand gehalten.

Die nachrückenden Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Einsatzende für den Rettungsdienst sowie die Feuerwehr war um 12:10 Uhr.

Freiwillige Feuerwehr Lügde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer