banner

25.09.2016 05:54

Neuss Reuschenberg Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Wohnwagenbrand

Am Sonntag, 25.09.2016, um 05:54 Uhr, kam es an der Bergheimer Straße in Neuss-Reuschenberg zum Brand eines Wohnanhängers.

Vermutlich nach Brandstiftung durch unbekannte Täter brannte dieser vollkommen aus. Weiterhin wurden durch das Feuer ein in der Nähe geparkter Kleintransporter Fiat Ducato und ein weiterer Anhänger stark beschädigt. Durch gezielte Brandbekämpfung der Feuerwehr Neuss konnte weiterer Schaden vermieden werden.

Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer