24.09.2016 15:00

Minden Minden-Lübbecke

Nordrhein-Westfalen

Nicht alltäglicher Fahrzeugbrand

Zu einem nicht alltäglichen Fahrzeugbrand wurden Feuerwehr und Polizei zum Königswall am späten Samstagnachmittag gerufen. Ein "Elektrorollstuhl" hatte kurz vor halb sechs plötzlich Feuer gefangen. Das Gefährt brannte völlig aus. Der Fahrer, ein 45-jähriger Mindener, blieb unverletzt.

Der Mann berichtete den Polizisten, dass er zunächst einen Kabelbrand bemerkte und daraufhin abgestiegen sei. Kurze Zeit später habe sein Elektromobil bereits in Flammen gestanden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein Abschleppwagen lud die verbrannten Überreste auf.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer