banner

27.09.2016 03:00

Staufen Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Sauna Bauwagen in Brand geraten

Am frühen Dienstagmorgen, 27. September, gegen 03.00 Uhr geriet in der Albert Hugard Straße in Staufen ein Bauwagen in Brand.

Der Bauwagen, welcher vom Eigentümer zu einer Sauna mit Holzofen umgebaut wurde, wurde vor dem Brand offensichtlich von einem Nutzer angeheizt und in Betrieb genommen.

Wie das Feuer letztlich auf den gesamten Bauwagen übergriff, wird noch ermittelt. Ein neben dem Bauwagen geparkter Oldtimer wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde bei dem Brand allerdings niemand. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 20.000 Euro.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer