banner

30.09.2016 06:14

Schalksmühle Dahlerbrück Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brennende Grillbude auf dem Hof des Gerätehauses

Die Löschgruppe Dahlerbrück wurde Freitagmorgen um 06:14 Uhr wegen eines angeblich brennenden Holzschuppens zur Straße "In der Lieth" gerufen. Umso größer war der Schock der Dahlerbrücker Kameraden als sie festellen mussten, dass vor Ort kein gewöhnlicher Holzschuppen brannte, sondern die Grillbude auf dem Hof des Gerätehauses.

Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte mit zwei C-Rohren unter Atemschutz schnell abgelöscht werden. Ob die Grillhütte weiter genutzt werden kann ist dennoch fraglich. 15 Feuerwehrleute waren bis zur Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft knapp drei Stunden tätig.

Freiwillige Feuerwehr Schalksmühle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer