banner

07.10.2016 11:48

Lügde Südfeld Lippe

Nordrhein-Westfalen

Flächenbrand am Bahndamm

Der Löschzug Lügde wurde mit dem Einsatzstichwort Feuer 1, Flächenbrand alarmiert. Im Bereich Südfeld war es aus ungeklärter Ursache zu einem Flächenbrand am Bahndamm der Bahnstrecke Lügde in Richtung Schieder gekommen. Die Einsatzkräfte bauten einen Wasserversorgung vom Einsatzfahrzeug zur Einsatzstelle auf und legten mit der Schaumpistole einen Schaumteppich über die betroffene Fläche. Somit wurden auch tieferliegende Glutnester erstickt und ein wideraufflammen verhindert. Weitere Maßnahmen waren an der Einsatzstelle nicht notwendig. Einsatzende für den Löschzug der Feuerwehr war um 12:22 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Lügde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer