banner

18.10.2016 13:43

München

Bayern

Totalschaden nach Fahrzeugbrand

Den Flammen fiel am Nachmittag ein Chrysler PT Cruiser im Lehel zum Opfer. Als der Besitzer des schwarzen Fahrzeuges die Feuerwehr München rief, war es nur eine Rauchentwicklung nach einem technischen Defekt an seinem Fahrzeug. Noch währen des Anrufes sah er aber bereits Flammen.

Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden ein Fahrzeug vor, in dem der Motorraum in Vollbrand stand und die Fahrbahn dicht in Rauch gehüllt war.
Unter Atemschutz löschte die HLF-Besatzung den Brand und sicherte das Fahrzeug.

Für die Zeit der Löscharbeiten war die Liebigstraße komplett gesperrt, der Fahrer blieb unverletzt.

Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer