banner

26.10.2016 21:25

Weinstadt Endersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Verbranntes Essen löst Einsatz aus - Rauchmelder alarmiert Feuerwehr

Weinstadt: Feuerwehr und Polizei rückten am Mittwochabend in die Strümpfelbacher Straße aus. Dort trat starker Rauch aus einer Wohnung aus, zudem war ein Rauchmelder in Betrieb.

Da in der betreffenden Wohnung auf Klingeln niemand öffnete, mussten die Wehrmänner die Wohnungstüre gewaltsam öffnen. Es stellte sich heraus, dass der 48-jährige Bewohner lediglich Essen auf dem Herd vergessen hatte. Ein offenes Feuer brach nicht aus. Der Bewohner konnte schlafend in einem Nebenraum angetroffen werden. Dieser blieb unverletzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer