banner

04.11.2016 07:10

Stuttgart

Baden-Württemberg

Rauchentwicklung im Hauptbahnhof

Am frühen Morgen kam es heute (04.11.2016) gegen 07:10 Uhr zu einer Rauchentwicklung im Bereich eines Verkaufsstandes im Stuttgarter Hauptbahnhof.

Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG löschten den Brandherd unmittelbar. Grund für den Kleinbrand war vermutlich ein beschädigtes Kabel. Im Einsatz waren ebenfalls mehrere Fahrzeuge der Feuerwehr Stuttgart.

Verletzt wurde nach jetzigem Kenntnisstand niemand. Der Verkaufsstand bleibt für den heutigen Tag vorerst geschlossen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart / Bilder Sebastian B. Twitter: @dl2doc


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer