banner

09.11.2016 01:18

Wetter (Ruhr) Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Kleinbrand

Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute Nacht um 01:18 Uhr mit dem Stichwort "brennen mehrere Mülltonnen im freien" in die Kaiserstrasse, in Höhe des Hotels "Westfälischer Hof" alarmiert.

Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Kräfte war das Feuer schon durch einen Mitarbeiter des Hotels, mit einem Feuerlöscher, gelöscht worden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich mit der Wärmebildkamera und führte Nachlöscharbeiten durch. Vorsorglich wurde auch der Bereich in dem angrenzenden Keller kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren für die Einsatzkräfte nicht erforderlich, sodass der Einsatz um 01:45 Uhr beendet werden konnte.

Die Polizei war zur Ermittlung der Brandursache ebenfalls vor Ort.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer