banner

10.11.2016 01:45

Langen Emsland

Niedersachsen

Drei Tote bei Unfall mit Rettungswagen

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Donnerstag auf der Thuiner Straße kamen drei Personen in einem Rettungswagen ums Leben.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 21-jähriger Rettungssanitäter gegen 01.45 Uhr den Rettungswagen in Richtung Thuine. Im Fahrzeug befanden sich ein weiterer 33-jähriger Rettungssanitäter und ein 59-jähriger Patient. Ausgangs einer Rechtskurve kam der Rettungswagen aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die beiden Rettungssanitäter und auch der Patient, der angeschnallt auf der Liege lag, kamen ums Leben.

Neben der Polizei war die Freiwillige Feuerwehr und Notfallseelsorger zur Betreuung der Angehörigen und der Rettungskräfte waren im Einsatz.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Nord-West-Media:3 Tote: Rettungswagen prallt frontal gegen massiven Straßenbaum – Besatzung und Patient kommen ums Leben – Feuerwehr muss Leiche des Fahrers auf Wagen herausschneiden

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer