banner

12.11.2016 13:33

Düsseldorf Hafen

Nordrhein-Westfalen

Unrat auf dem Gelände der alten Papierfabrik

Am Samstagmittag musste ein Löschzug zum ehemaligen Gelände der Papierfabrik an der Fringsstraße ausrücken. Bereits beim Eintreffen konnten die Wehrmänner der Feuer- und Rettungswache Hüttenstraße Rauch aus Fenstern im ersten Obergeschoß sehen. Aus unbekannter Ursache brannte dort angehäufter Unrat. Verletzt wurde niemand.

Um 13:33 Uhr kam der Notruf: Rauch aus Fenstern der alten Papierfabrik. Der Löschzug 1 in der Wache Hüttenstraße wurde von der Leitstelle alarmiert. Schnell hatten die Feuerwehrleute den Brand mit einem Löschrohr unter Kontrolle. Die Nachlöscharbeiten und die Kontrolle ob Menschen auf dem Gelände vom Feuer betroffen waren dauerte rund eine Stunde.

Feuerwehr Düsseldorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer