24.12.2016 10:46

Crailsheim Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Brand im Wertstoffhof

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es am Sa., 24.12.16, um 10.46 Uhr infolge eines technischen Defekts an einem Stromverteilerkasten in den Werkhallen des Wertstoffhofes zum Brandausbruch.

Durch das offene Feuer und der starken Hitzeentwicklung wurden die Werkhallen und der angrenzende Bürocontainer beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 20.000.- Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Die Feuerwehr Crailsheim war mit 6 Fahrzeugen und 42 Personen im Einsatz. Ein RTW wurde vorsorglich ebenfalls bereitgestellt. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 859

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer