banner

25.12.2016 05:37

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Gartenlaubenbrand

Gegen 05:37 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Gartenlaubenbrand auf der Steinstr. im Ortsteil Lohberg gerufen. Als die Feuerwehr eintraf, standen zwei Gartenlauben im Vollbrand.

Drei Trupps mit Strahlrohren und Atemschutzgeräten bekämpften das Feuer. Ein Übergreifen auf eine weitere Gartenlaube konnte somit verhindert werden. Mehrere Gasflaschen wurden durch die Feuerwehr geborgen. Beide Gartenlauben brannten vollständig aus. Im Einsatz waren 29 Einsatzkräfte aus den Einheiten Hauptwache und Stadtmitte.

Nach ca. 3 Stunden war der Einsatz beendet und alle Fahrzeuge wieder an ihren Standorten.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer