Einsatzberichte

24.12.2016 13:10

Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Massive Ölverschmutzung

Einsatz Nr. 121/2016
Datum: 24.12.2016
Eine massive Ölverschmutzung unterbrach die Kameraden und Kameradinnen der FFOftersheim bei den Vorbereitungen für Heiligabend. Die Ölverschmutzung zog sich durch mehrere Gemeindestraßen bis nach Schwetzingen. Es gab Beinaheunfälle aufgrund der rutschigen Fahrbahn. Als Sofortmaßnahme wurde Ölbindemittel gestreut. Zur Stunde ist noch ein Fachunternehmen mit der Reinigung und Beseitigung der Verschmutzung beschäftigt. Vereinzelt kann es noch zu Behinderungen kommen.
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW, LF8/6, LF16/16 und GW-L1

Wolfgang Kollwitz / FFOftersheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1258

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer