Einsatzberichte

25.12.2016 14:53

Mönchengladbach Lürrip

Nordrhein-Westfalen

Rauchentwicklung aus Industriebrache

Aus einem leerstehenden Industriegebäude auf dem Fleener Weg war eine Rauchentwicklung sichtbar. Nach einer umfassenden Erkundung durch Führungskräfte der Feuerwehr, konnte eine vorsätzlich entzündete Feuerstelle als Ursache der Rauchentwicklung in einer Halle festgestellt werden. Es brannte Unrat, der bereits verloschen war. Löschmaßnahmen waren nicht mehr erforderlich.

Im Einsatz waren der Löschzug und ein Rettungswagen der Feuer-und Rettungswache I - Neuwerk, ein Löschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache II - Holt, die Einheit Neuwerk der Freiwilligen Feuerwehr, der Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

 

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 700

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer