Einsatzberichte

26.12.2016 14:45

München

Bayern

Kleiner Topf, große Wirkung

Bei einem Brand im Stadtteil Thalkirchen sind 3 Personen leicht verletzt worden.

Kurz vor 15 Uhr wurde die #FeuerwehrMünchen zu einem Küchenbrand in die Bruderhofstraße alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten sich zügig Zugang zur betroffenen Wohnung verschaffen. Ein Trupp, geschützt durch Atemschutzgeräte ging zur Brandbekämpfung vor. Der Brandherd konnte schnell lokalisiert und die Flammen gelöscht werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Brandrauch jedoch schon auf die gesamte Wohnung verteilt. Deshalb wurden die Räume mit Hochleistungslüftern belüftet.

Drei Personen erlitten eine leichte Rauchgasintoxikation. Diese wurden durch einen Notarzt versorgt und in eine Münchner Klinik gebracht.

Feuerwehr München

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 597

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer