Einsatzberichte

31.12.2016 20:35

Bürstadt Bergstraße

Hessen

Werkraum in Lagerhalle brennt aus

Am Silvesterabend (31.12.) wurde um 20.35 Uhr eine starke Rauchentwicklung gemeldet, welche von einer Lagerhalle in der Straße "Die Ammenwiese" ausging. Durch die Feuerwehr wurde nach Betreten der Halle festgestellt, dass es in einem Werkraum der Halle zu einem Brand gekommen war, welcher zwischenzeitlich auch das Dach der Lagerhalle schwer beschädigt hatte. Nach ersten Schätzungen dürfte ein Schaden von ca. 60.000.- Euro entstanden. Die Brandursachenermittlung wird die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße übernehmen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 771


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer