Einsatzberichte

31.12.2016 18:35

Bad Überkingen Göppingen

Baden-Württemberg

VU unklare Lage

Die Abteilungen Bad Überkingen und Hausen sowie die FF Geislingen/Steige, Rettungsdienst und Polizei wurden am Silvestertag gegen 18.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die B466 zwischen Bad Überkingen und Hausen alarmiert.

Eine PKW-Lenkerin war auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Rutschen gekommen, mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Ersthelfer konnten die Frau aus ihrem Fahrzeug befreien. Die leichtverletzte Frau wurde vom Rettungsdienst (DRK mit NEF und JUH mit RTW) versorgt.

Die EInsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet.

Michael Baumeister

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 849

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer