banner

01.01.2017 00:21

Bad Doberan Vorder Bollhagen Rostock

Mecklenburg-Vorpommern

Carport-Brand

Am 01.01.2017, 00:21 Uhr wurde der Polizei ein brennender Carport in der Ortslage Vorder Bollhagen gemeldet.

Die eingesetzten Beamten des Polizeihauptreviers Bad Doberan trafen kurze Zeit später in der Hauptstraße ein. Dort konnte die Feuerwehr den Holzunterstand zwar nicht mehr vor den Flammen retten, ein Übergreifen auf das Mehrfamilienhaus aber verhindern. Letztlich fielen unter anderem auch ein Traktor und ein angrenzender Schuppen dem Feuer zum Opfer. Der entstandene Schaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Personen waren zu keiner Zeit gefährdet.

Um die Ursache des Feuers zu ermitteln, wird im Laufe des Tages ein Brandursachenermittler zum Einsatz kommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer