Einsatzberichte

31.12.2016 19:30

Sindelfingen Böblingen

Baden-Württemberg

Brand in einem Restaurant

Etwa 200 Gäste hat der Besitzer eines Lokals auf die Straße geschickt, nachdem es am Samstag gegen 19.30 Uhr zu einem kleinen Brand in der Küche kam und dadurch Rauch in den Gastraum drang. Aufgrund einer Verpuffung im Holzkohlegrill kam es zum Fettbrand im Kamin, den die Feuerwehr Sindelfingen schnell löschen konnte.

Die Polizei sperrte für kurze Zeit einen Teil der Mercedesstraße, wobei es aber zu keinen Verkehrsbehinderungen kam. Es wurde beim Brand keine Person verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Zum Einsatz kam die Feuerwehr mit sieben Fahrzeugen und 36 Mann, ein Fahrzeug des Rettungsdienstes mit Besatzung und drei Streifen der Polizei.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 841

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer