Einsatzberichte

01.01.2017 00:18

München

Bayern

Balkonbrand mit Unterstützung

Um 18 Minuten nach Mitternacht ist bereits der zweite große Brand in Perlach bei der Integrierten Leitstelle gemeldet worden. Im zweiten Obergeschoss eines sechsstöckigen Hauses brannte ein Balkon in voller Ausdehnung. Durch die große Einsatzstelle in der Chiemgaustraße wurden Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Unterbiberg und Neubiberg an die Einsatzstelle alarmiert.

Bei Eintreffen brannte bereits die Wohnung. Das Feuer war so stark, dass es auch auf den darüber liegenden Balkon überzugreifen drohte. Durch den Einsatz von zirka 50 Einsatzkräften aus dem Landkreis und der Stadt München konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Des Weiteren wurden noch sechs Wohnungen teils gewaltsam geöffnet und kontrolliert.

Verletzte waren nicht zu beklagen. Der Schaden konnte von der Feuerwehr nicht beziffert werden.

 

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 916

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer