Einsatzberichte

11.01.2017 10:00

Ingolstadt

Bayern

PKW-Brand in der Theatertiefgarage West

Am Mittwochvormittag rückte die Feuerwehr Ingolstadt zu einem PKW-Brand in der Tiefgarage Theater West aus. Das Fahrzeug wurde sofort gelöscht, Personen waren nicht betroffen. Aktuell laufen die Belüftungs- und Aufräumungsarbeiten. Die Tiefgarage ist deshalb zur Zeit gesperrt. Die Feuerwehr Ingolstadt war mit 30 Einsatzkräften vor Ort (Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehren und die Audi-Werkfeuerwehr).

Zeitgleich mit dieser Alarmierung wurde die Feuerwehr auch zu Einsätzen am GVZ und in der Bunsenstraße gerufen - diese stellten sich allerdings als Fehlalarm heraus.

Feuerwehr Ingolstadt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 2672

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer