Einsatzberichte

12.01.2017 21:15

Mainz Mombach

Rheinland-Pfalz

Erfolgreiche Personensuche

Um 21:15 Uhr forderte die Polizei die Feuerwehr Mainz zur Unterstützung an. In Mombach wurde ein älterer Mann vermisst. Er war nach einer Busfahrt nicht wie gewöhnlich zu Hause angekommen. Aufgrund seiner Erkrankung benötigte er dringend seine Medikamente.

De Einsatzleitung legte mehrere Suchsektoren fest, die systematisch durch die Einsatzkräfte abgesucht wurden. Nach circa drei Stunden entdeckten Einsatzkräfte der Polizei den Mann im Bereich des Mombacher Kreisels. Zwar etwas unterkühlt aber wohlauf wurde er an den Rettungsdienst übergeben.

Die Mainzer Feuerwehr war mit 25 Einsatzkräften im Einsatz. Zusätzlich waren zahlreiche Kräfte der Polizei an der Suche beteiligt. Ein angeforderter Mantrailer-Hund kam nicht mehr zum Einsatz.

Fahrzeuge BF/FF: 6
Personal BF/FF: 2/23

Feuerwehr Mainz

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 241

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer