banner

13.02.2017 19:00

Nesselwang Ostallgäu

Bayern

Großbrand auf landwirtschaftlichen Anwesen

Am Montagabend, 13.02.2017, gegen 19.00 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Allgäu über Notruf 112 der Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Schicken bei Nesselwang, Lkrs. Ostallgäu, informiert. Umgehend wurden zahlreiche Feuerwehren, Rettungsdienst und Notarzt an die Brandstelle alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits die Flammen aus dem Hallenanbau. Mit zahlreichen Pumpen wurde das Löschwasser an die Einsatzstelle geführt. Die Holzkonstruktion der Halle war nach kurzer Zeit in Vollbrand. Die Feuerwehren sicherten das angrenzende Wohn- und Pensionshaus vor den Flammen.

Wie es zu dem Brand gekommen ist und wie hoch der Brandschaden ist, müssen die Ermittlungen der Kriminalpolizei in den nächsten Stunden ergeben.

new-facts.eu


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer