24.02.2017 13:54

München

Bayern

Brennender Garagenanbau

Am frühen Nachmittag ist die Feuerwehr München zu einem Garagenbrand in den Hierlangerweg alarmiert worden. Die Einsatzkräfte konnten auf der Anfahrt die starke Rauchentwicklung bereits aus großer Entfernung sehen. Ein Anbau neben drei Garagen war in Vollbrand.

Mehrere Trupps mit schwerem Atemschutz gingen mit drei C-Rohren und einem B-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Da das Feuer bereits auf die Garagen übergriff, musste zum Ablöschen deren Dachhaut geöffnet werden.

Nach etwa einer Stunde war das Feuer aus. Verletzte gab es keine. Der Sachschaden wird von der Feuerwehr auf zirka 20.000 Euro geschätzt.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1192

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer