02.03.2017 00:47

Mönchengladbach Wickrath

Nordrhein-Westfalen

Kastenwagen in Vollbrand

Unmittelbar vor einem Hauseingang brannte ein abgemeldeter Kastenwagen in voller Ausdehnung. Den Bewohnern des Hauses war somit eine Fluchtmöglichkeit versperrt. Erst nach einem Löschangriff durch die Kräfte der Einheit Wickrath konnten die Bewohner ins Freie geführt werden. Der Kastenwagen brannte vollständig aus. An dem Wohnhaus wurde der Carport stark beschädigt.

Nach Beendigung der Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Im Einsatz waren die Löschzüge der Feuer-und Rettungswachen II Holt und III Rheydt, ein Rettungswagen, die Einheit Wickrath der freiwilligen Feuerwehr, der Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1181

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer