Einsatzberichte

07.03.2017 16:15

Frankfurt am Main

Hessen

Verkehrsunfall fordert drei Verletzte und verursacht Verkehrsbehinderungen

Gegen 16:15h kam es auf der BAB 5 Fahrtrichtung Kassel, im Abschnitt zwischen dem Frankfurter Kreuz und der Anschlussstelle Niederrad, zum einem Verkehrsunfall. Beteiligten waren ein Sattelzug, ein Kleintransporter und zwei PKWs.

Es waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt, jedoch wurden insgesamt drei Personen verletzt. Zwei der Verletzten mussten nach notärztlicher Behandlung in nahe gelegene Krankenhäuser transportiert werden.

Um die Einsatzstelle rasch wieder für den Verkehr freigegeben zu können, mussten die teilweise ineinander verkeilten Fahrzeuge vor dem Abtransport durch ein Bergungsunternehmen von der Feuerwehr mittels technischem Gerät voneinander getrennt werden.

Nach ca. 60 Minuten konnte die Einsatzstelle zur weiteren Absicherung an die anwesenden Polizeikräfte übergeben werden. Die Höhe des Sachschadens kann nicht beziffert werden.

Feuerwehr Frankfurt am Main

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1231

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer