Einsatzberichte

12.03.2017 23:26

Frankfurt am Main Nordend

Hessen

Wohnungsbrand

Zu einem Wohnungsbrand in der Gellertstraße im Nordend, kam es am Sonntag Nacht gegen 23:26 Uhr.

Im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses schlugen den Einsatzkräften beim Eintreffen bereits die Flammen entgegen.

Mittels eines Löschangriffs von außen und innen konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Da der Brand bereits leicht auf das Dachgebälk übergegriffen hatte wurde das Dach noch mittels einer Drehleiter kontrolliert. Der Einsatz war gegen 01:40 Uhr beendet.

Es gab keine Verletzten, über die Schadenshöhe und Brandursache können keine Angaben gemacht werden.

Die Feuerwehr war mit 32 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Frankfurt am Main

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1088

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer