Einsatzberichte

27.03.2017 14:19

München

Bayern

Lose Fassadenteile

In der Innenstadt ist heute Nachmittag ein Betonteil aus einer Fassade gebrochen. Das etwa Faustgroße Stück lag auf dem Bürgersteig und wurde von einem Passanten bemerkt.

Als er die weiteren losen Teile am Dach bemerkte rief er die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte sperrten sofort den Geh- und Radweg sowie den U-Bahnzugang Goetheplatz der sich im Gebäude befindet. Im Anschluß fuhren sie mit einer Drehleiter an die Dachkante und stellten fest, daß die betonierte Traufe über die gesamte Hausbreite marode ist. Während ein Statiker der Lokalbaukommission zur Einsatzstelle unterwegs war, sind alle losen Teile entfernt worden. Für die Dauer des Einsatzes war die Lindwurmstraße auf Höhe der Einsatzstelle stadtauswärts gesperrt.

Feuerwehr München

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 245

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer