banner

07.04.2017 20:00

Mülheim an der Ruhr Heißen

Nordrhein-Westfalen

PKW nach Verkehrsunfall in Vollbrand

Um 20.00 Uhr erhielt die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr eine Meldung über einen PKW Brand auf dem Frohnhauser Weg in Mülheim-Heißen.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass ein Sportwagen von der Fahrbahn in Richtung Kruppstraße abgekommen und in den Gegenverkehr geraten war. Dabei streifte er einen Baum und riss sich vermutlich den Tank auf, so dass bei Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort der PKW in Vollbrand stand.

Der Fahrer konnte glücklicherweise seinen PKW selbstständig nach dem Unfall verlassen, wurde aber nach Behandlung durch den Rettungsdienst der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr löschte den Brand und streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe großflächig ab. Dabei unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Heißen. Eine Drehleiter der Feuerwehr wurde durch die Polizei für die Unfallaufnahme angefordert. Durch die entstandene Beschädigung der Fahrbahn nach dem Brand und die ausgelaufenen Betriebsstoffe sind beide Richtungsfahrbahnen nach Essen gesperrt. Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Auf Grund der Arbeiten kam es zwischenzeitlich zu einer Vollsperrung des Frohnhauser Weg. Die Einsatzstelle wurde der Polizei zur weiteren Ermittlung übergeben.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer