banner

05.01.2017 18:58

Autobahnauffahrt, Bantorf Hannover

Niedersachsen

Verkehrsunfall

Am 05.01.17 gegen 18:58 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Bantorf, Barsinghausen und Hohenbostel zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B 65 in Höhe der Autobahn alarmiert. Im Einmündungsbereich der Autobahnabfahrt auf die B65 war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Zwei verletzte Personen befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr noch in ihren Fahrzeugen, waren aber wie sich herausstellte nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete sie aus. Des Weiteren stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher, klemmte die Batterien ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Betreuung der Patienten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer